MIETEN    KAUFEN   Schnellsuche
 

 

Marion und Martin Pönnighaus

Der Kauf oder Verkauf einer Immobilie ist Vertrauenssache! Seit über 10 Jahren arbeiten wir mit dem Immobilienbüro Friedemann in Bad Oeynhausen. Ob Vermietung, Kauf oder Verkauf einer Immobilie alles wird stets gut vorbereitet. Die Firmenleitung sowie die Angestellten arbeiten sorgfältig, diskret und zuverlässig. So wie es sich ein jeder wünscht. Wohnungsabnahmen, Besichtigungen werden zuverlässig und pünktlich durchgeführt. So machen Wohnungsvermietungen und Verkauf wieder Spaß!...

Ulrich und Christian Röckemann:

Wir bedanken uns für die jahrelange erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!

...

Jäcker GmbH & CO KG

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit der Sekundärverwendung von Gewerbeimmobilien. Diese werden marktgerecht umgebaut, neu aufgeteilt und an verschiedene Dienstleister und Gewerbetreibende vermietet. Die engagierten Damen von Friedemann-Immobilien haben dabei mit großem Interesse und viel Fantasie am Konzept mitgewirkt und mit großem Erfolg Mietinteressenten gewonnen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit und gratulieren zum Betriebsjubiläum!

...

NIEBURG Verwaltungs GmbH Co KG

Vor nun 20 Jahren wurde das Maklerbüro Friedemann Immobilien durch Ute Friedemann mitbegründet.

Seit Beginn sind wir dem kompetenten und höchst engagierten Team um ihre Nachfolgerin, ihrer Tochter Nadine Bajwa, in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit verbunden.

Mit großem Engagement und Sachverstand werden wir in allen Fragen von Vermietung und Verkauf -sowohl von Wohn- als auch Industrieimmobilien- unterstützt und beraten.

Wir sind sicher, auch zukünftig mit Friedemann Immobilien einen hervorragenden Partner an unserer Seite zu haben und wünschen dem jungen Team Erfolg und weiterhin so viel Freude an ihrer Arbeit, wie wir sie immer spüren konnten.

...